Über mich

Ich bin 1967 in Österreich geboren.
In meinem Leben habe ich schon viel erlebt. Habe in der freien Wirtschaft gearbeitet, habe auf kleinen und großen Bühnen getanzt, habe in medizinischen Kontexten gearbeitet, in Frauen und Familie-Beratungsstellen gewirkt, habe geheiratet, 2 wunderbare Kinder bekommen und 1 erfrischenden Stiefsohn dazu gewonnen, Jung und Alt habe ich Tanz und Bewegung näher gebracht, habe Selbsthilfegruppen, Therapiegruppen und Diätgruppen geleitet, bilde mich gern weiter, habe Meditation lieben gelernt, übernehme gerne die Verantwortung als Lehrende oder Standortleitung (ISIT und ECOM), arbeite in freier Praxis psychotherapeutisch und traumatherapeutisch, gebe Supervision, wirke in der Traumaambulanz (ZEA Ohlstedter Platz) und in der Jugendhilfe…. weil ich Menschen mag.

 

 

Ausbildung

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Heilpädagogischer Ausdruckstanz, Akademie Monheim am Rhein
  • Gesprächstherapie Rogers, Akademie Monheim am Rhein
  • Systemischer Paar- und Familientherapie, ISA Nord Hamburg
  • Systemische Therapie, Das Institut Essen
  • Traumapädagogik und Traumafachberatung (DeGPT/BAG), Institut Berlin
  • Körperorientierte Traumatherapie (EMDR), Traumahilfe Hamburg
  • Reiki I und II
Gyan Huber

Gyan Huber